Und noch einmal Spiel und Spaß

Und noch einmal Spiel und Spaß

31.01.2021 Spiel und Spaß 2 (c) Kindergarten
31.01.2021 Spiel und Spaß 2
Datum:
So. 31. Jan. 2021
Von:
Monika Köhler

Und weil das 1. Heft so gut ankam und wir immer noch traurig darüber sind, nicht wieder mit all unseren Kindern gleichermaßen Beisammensein zu können kam gleich noch einmal ein "Nachschlag".

Unser 2. Spiel und Spaßheft beschäftigte sich mit den Themen Fasching, Corona und alles rund ums Händewaschen.

Hier gab es unter Anderem verschiedene Rezepte wie man Seife selbst herstellen kann.
Es gab wieder Bewegungsangebote, Bastelideen, Lieder, Geschichten und auch Lehrreiches.

Hoffen wir mal, das dieses Heft, auch wenn es schon wie das 1. wieder sehr gut ankam, trotzdem das Letzte sein wird.

Denn nichts ist schöner als sich wieder mit seinen Freunden treffen zu können.