Kita Anmeldung

Art bzw. Nummer:
Kita Anmeldung

Anmeldetage

In unserer Kita finden am Montag, den 24.01.2022 von 14 bis 16 Uhr und am Freitag, den 28.01.2022 von 7-9 Uhr die Anmeldungen für das Kindergarten- und Krippenjahr 2022/2023 statt.

Anmeldungen für einen späteren Bedarf können müssen aber noch nicht getätigt werden.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 09190/8180 (Terminvergaben: Dienstag bis Freitag von 7.15 - 8.45 Uhr oder von 14.30 – 15.00 Uhr)

Bitte bringen Sie nach Möglichkeit die Anmeldeformulare bereits ausgefüllt zum Termin mit. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter www.kita-wimmelbach.de/aktuelles/downloads
Sollten Sie keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben können Sie die Formulare auch bei uns ausfüllen.

Darüber hinaus bitte auch das U-Heft und Kinder ab einem Jahr bitte auch Masernimpfnachweis (Impfbuch) mitbringen.

Voraussichtlicher Ablauf der Anmeldetage:

Nach Möglichkeit werden wir Sie im Außenbereich unserer Kita begrüßen.

Sollte dies nicht möglich sein, werden wir in unseren großen Mehrzweckraum bei geöffneten Türen und Fenstern ausweichen.

Hier steht Ihnen jemand vom Krippenpersonal und die Leitung der Einrichtung für allgemeine Informationen und individuelle Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei den Anmeldetagen keine umfassenden Informationen zu unserer pädagogischen Arbeit geben können.
Diese erhalten Sie im Sommer bei unserem Informationselternabend, bzw. auch sofort über unsere Homepage/Konzeption www.kita-wimmelbach.de

Auf unserem gesamten Gelände ist die 3G Regel einzuhalten (Geimpft, Genesen, Getestet). Ebenso ist eine FFP2 Maske zu tragen.

Eine Einrichtungsbesichtigung ist voraussichtlich nur von außen über unsere Türen und Fenster möglich.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Einrichtung und Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder

der Kita St. Laurentius Wimmelbach