Zum 31. März mussten wir uns, nach längjähriger Tätigkeit, von unserer Kinderpflegerin Elke verabschieden. Sie war seit 1999 in unserer Kita tätig und hat in dieser Zeit viele Kinder, mit großem Einfühlungsvermögen, Liebe und Fürsorge, auf Ihrem Lebensweg begleitet. Sie haben viel von Ihr gelernt. Vor allem haben sie gelernt, wie wichtig es ist mit Liebe zu handeln.
Dafür sagen wir Ihr DANKE!
Ebenso war Sie eine von uns geschätzte und allzeit verlässliche Kollegin.
Wir wünschen Ihr einen wunderschönen neuen Weg mit viel Gesundheit und vielen, vielen bunten Blümchen und lieben Menschen am Wegesrand, die Ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Zum Zweiten mussten wir uns, nach 28 Jahren, auch von unserem Kirchenpfleger Herrn Peter Gügel verabschieden. Wir tun dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er stand uns über viele, viele Jahre immer unterstützend an der Seite und hat sich immer mit vollem Engagement und sehr kompetent um die Belange unserer Kita gekümmert. Unsere Kita stände ohne Ihn nicht so da, wie sie es heute tut. Dafür danken wir Ihm auf das Allerherzlichste. Wir werden Ihn mit seinem umsichtigen Handeln und seinem immer offenen Ohr für uns sehr vermissen, freuen uns aber auch für Ihn, wenn er nun etwas Verantwortung und Stress abgeben kann.