25 Jahre die gute Fee im Haus

25 Jahre die gute Fee im Haus (c) Kita
25 Jahre die gute Fee im Haus
Fr. 9. Sep. 2022

Zum 25. Jährigen Dienstjubiläum konnte unsere Kita Beauftragte Frau Monika Buchheim unserer Reinigungskraft  Frau Renate Baumann, der guten Fee im Haus, in einer kleinen Feierstunde gratulieren. Frau Buchheim gratulierte auch im Namen von Pfarrer Klaus Weigand und der Kirchenstiftung Wimmelbach mit Ihren Mitgliedern. Kita Leitung Monika Köhler überbrachte ebenfalls Glückwünsche im Namen des ganzen Teams.

Zum Dank gab es eine Urkunde vom Freistaat Bayern, einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent.

Liebe Renate, ohne Dich wäre ein schönes Spielen, Lernen und  Arbeiten im Kindergarten nicht möglich. Wir danken Dir für Deine tägliche Leistung. Es ist herausragend wie Du deine Arbeit verrichtest. Du hast alles im Blick was noch getan werden muss und das weit über Deinen Zeitrahmen hinaus. Immer bist Du zur Stelle wenn Not am Mann ist.  Die Kinder und wir dürfen uns täglich über einen sehr sauberen Kindergarten freuen, der ohne Dich nicht so wäre. Wir schätzen Dich jedoch nicht nur als Reinigungskraft, sondern auch als Mensch und Freund.

Liebe Renate, schön dass Du bei uns bist und hoffentlich auch noch lange bleibst.

Herzlichen Glückwunsch und Danke.